tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
suche den namen einer alten serie
geschrieben von: joshua, 18.06.00 23:15
ich kann mich zwar nur noch sehr düster dran erinnern, aber die
serie, die ich suche, fing an mit einem monster, das durch den wald lief und so eine art mistgabel in der hand hielt.

man sah aber im intro das monster nicht, sondern nur aus seiner

perspektive. außerdem endete die serie meines wissens nach damit, dass das monster irgendwie wieder weggeschickt wurde, nachdem zwei menschen freundschaft mit ihm geschlossen hatten.

die serie lief entweder auf ard oder auf zdf und war mit realen

darstellern besetzt. wer kann sich noch erinnern ? ich wäre für jeden tip dankbar...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  suche den namen einer alten serie
joshua 18.06.00 23:15 1994 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.