tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Holmes und Yoyo
geschrieben von: henning, 16.06.00 14:42
>als ich noch klein war (70er) lief eine Serie, in der ein Cop als Partner einen Roboter hatte.
dabei dürfte es sich um 'Holmes und Yoyo' handeln.

holmes wusste zuerst gar nicht, dass yoyo ein android ist, weil er ja auch wirklich wie ein mensch aussah. nur wenn man ihm die krawatte lockert, öffnet sich am bauch eine klappe, und eröffnet das elektronische innenleben von yoyo.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche auch ne Serie
maxnitribitt 16.06.00 13:54 2005 
  Holmes und Yoyo
henning 16.06.00 14:42 1334 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.