tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Leider auch nicht
geschrieben von: Andreas, 11.07.00 18:46
>>>ich suche jetzt schon den ganzen Tag die Strandpiraten-Melodie als mp3 oder so. Kann mir jemand helfen? Habe aauch Sachen zum tauschen. Einfach mal melden.
>>>tschöhh Andi

>>Hallo ich hab die Melodie hier auf Tonband, nicht gerade berauschende Qualität ( mit Micro vom Fernseher aufgenommen ), wenn du Interesse hast mache ich dir ein Soundfile davon

>>gruß Christian

>Hallo ihr Strandpiratenfans,

>heute war ein Freund von mir zu Besuch, der auch die Titelmelodie zu Strandpiraten sucht. Könnt Ihr mir den oder die Interpreten nennen?

>mfg Willi

Hallo Willi,

das sind leider genau die angaben die ich auch gerne hätte um irgend eine möglichkeit zu finden um an einen "tonträger" zu kommen.

schöne grüsse

andi

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Strandpiraten Melodie ???
Andi 14.06.00 16:53 1607 
  Re: Die Strandpiraten Melodie ???
Christian 16.06.00 10:38 1118 
  Re: Die Strandpiraten Melodie ???
Willi Möllers 04.07.00 21:19 1621 
  Leider auch nicht
Andreas 11.07.00 18:46 707 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.