tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Sancho & Pancho
geschrieben von: Supergoof, 14.12.19 12:28
Liefen die nicht auch in den Regionalprogrammen, unter anderem im HR-Fernsehen als Teil der Senung "Aus der Trickfilmkiste" bzw auch "die Trickfilmschau" ? Da gab es einen Vorspann mit vier Serien: Sancho & Pancho links unten (gelb) , Sheriff Donnerknall rechts unten (rot), Casper, der gute Geist, rechts oben (blau) und Snuffy Smith, links oben (grün)- Dass Sheriff Donnerknall sowie Sancho & Pancho ausgestrahlt wurden, ist mir bekannt. Angeblich wurde auch mal Casper ausgestrahlt. Dass aber Snuffy Smith im Rahmen der Sendung "aus der Trickfilmkiste" bzw. "die Tricklimschau" ausgestrahlt, wäre mir gänzlich unbekannt. Zumindest von Casper und Snuffy Smith findet man im Internet so gut wie kein deutschsprachiges Videomaterial, im Gegensatz zu Sheriff Donnerknall und Sancho & Pancho.

Die Begriffe von Sancho und Pancho finde ich heute noch köstlich, wie z..b "Du Dummfrosch", oder "Krokogator"..



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.12.19 12:31.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sancho & Pancho
Banana Joe 13.06.00 20:04 1543 
  Re: Sancho & Pancho
Claudia 15.07.00 19:15 635 
  Re: Sancho & Pancho
Urdo von Puh 21.07.00 22:19 697 
  Re: Sancho & Pancho
der RTL löwe 16.07.18 12:32 525 
  Re: Sancho & Pancho
Mr.Silver 17.07.18 21:12 553 
  Re: Sancho & Pancho
Supergoof 14.12.19 12:28 328 
  Re: Sancho & Pancho
rasira 17.11.21 10:25 140 
  Re: Sancho & Pancho
VolkerZockstein 17.11.21 11:42 164 
  Sancho & Pancho - Vor- und Abspann (Neuauflage)
VolkerZockstein 18.12.21 19:20 137 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.