tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Sancho & Pancho
geschrieben von: der RTL löwe, 16.07.18 12:32
Tja, Sancho und Pancho, dazu noch Sheriff Donnerknall, die blaue Elise, die beiden Raben. Es gab damals schon richtig gute Kinderserien. Leider werden sie nicht mehr wiederholt. Ab und an sehe ich mir noch einige Folgen an, die ich mal auf alten Kassetten gefunden habe.
Gilligans Insel oder Planet gab es auch noch zu dieser Zeit, Flip Flop mit Klaus Krüskens, die 80er Jahre waren einfach toll!
Das einzig moderne, was ich mir mit meinen Kindern ansehe ist Grizzley und die Lemminge. Die Neuauflagen von Nils Holgerson oder Biene Maya kann man sich beim besten Willen nicht ansehen, die Heidi wurde meiner Meinung nach auch aufs übelste verschandelt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sancho & Pancho
Banana Joe 13.06.00 20:04 1543 
  Re: Sancho & Pancho
Claudia 15.07.00 19:15 634 
  Re: Sancho & Pancho
Urdo von Puh 21.07.00 22:19 697 
  Re: Sancho & Pancho
der RTL löwe 16.07.18 12:32 524 
  Re: Sancho & Pancho
Mr.Silver 17.07.18 21:12 553 
  Re: Sancho & Pancho
Supergoof 14.12.19 12:28 328 
  Re: Sancho & Pancho
rasira 17.11.21 10:25 140 
  Re: Sancho & Pancho
VolkerZockstein 17.11.21 11:42 164 
  Sancho & Pancho - Vor- und Abspann (Neuauflage)
VolkerZockstein 18.12.21 19:20 137 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.