|
Re: graf von monte christo
>DANKE!!! Diese Verfilmung wird ja so angepriesen und ich habe jetzt noch von der Erstaufführung Agressionen!!!! Dieser wohlgenährte, fast glattrasierte Depardieu, der von Chateau D'If an den Strand von MARSEILLE schwimmt!!!! Schon diese Szene ist eine Frechheit. Ich mag das Buch sehr gern und habe es schon des öfteren gelesen und für mich hängt die Qualität einer Literaturverfilmung von "Der Graf von Monte Christo" auch immer vom Ende ab - und auch dieser Schluß ist für mich das Letzte. Ich glaube es gibt kein anderes Buch der Weltliteratur, bei dem der Schluß in so vielen Verfilmungen verändert wurde. Oder kennt ihr Verfilmungen von Romeo und Julia, wo die beiden nach Kanada auswandern und dort nach 80 Jahren an Altersschwäche sterben??? >Ich bin froh, daß noch jemand Kritik an dieser Verfilmung äußert! >Dankbare Grüße, >Lena der regisseur dieser verfilmung hat da wirklich was zustande gebracht! von wem wird diese verfilmung eigentlich angepriesen? hab noch nie was positives darüber gehört!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|