tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: graf von monte christo
geschrieben von: ed, 04.06.00 22:37
>DANKE!!! Diese Verfilmung wird ja so angepriesen und ich habe jetzt noch von der Erstaufführung Agressionen!!!! Dieser wohlgenährte, fast glattrasierte Depardieu, der von Chateau D'If an den Strand von MARSEILLE schwimmt!!!! Schon diese Szene ist eine Frechheit. Ich mag das Buch sehr gern und habe es schon des öfteren gelesen und für mich hängt die Qualität einer Literaturverfilmung von "Der Graf von Monte Christo" auch immer vom Ende ab - und auch dieser Schluß ist für mich das Letzte. Ich glaube es gibt kein anderes Buch der Weltliteratur, bei dem der Schluß in so vielen Verfilmungen verändert wurde. Oder kennt ihr Verfilmungen von Romeo und Julia, wo die beiden nach Kanada auswandern und dort nach 80 Jahren an Altersschwäche sterben???
>Ich bin froh, daß noch jemand Kritik an dieser Verfilmung äußert!

>Dankbare Grüße,

>Lena

der regisseur dieser verfilmung hat da wirklich was zustande gebracht!

von wem wird diese verfilmung eigentlich angepriesen? hab noch nie was positives darüber gehört!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  graf von monte christo
Ripley 03.06.00 00:20 1747 
  Re: graf von monte christo
Lena 03.06.00 19:31 655 
  Re: graf von monte christo
ed 04.06.00 22:37 1215 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.