tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
graf von monte christo
geschrieben von: Ripley, 03.06.00 00:20
passt jetzt vielleicht nicht ins serien-forum, aber da ich gerade die wiederholung vom depardieu-christo sehe (lief, glaube ich, x-mas '99 das erste mal), muss ich feststellen, dass mir die verfilmung mit chamberlain um längen besser gefällt.
ist viel kompakter, die handlung überschaulicher, und teilweise glaubwürdiger dargestellt.

ich schreibe das hier ins nostie-forum, weil ich als kind eben diese ältere (irgendwann ende 70er ?) verfilmung gesehen habe, ich ich mir vorgenommen habe, mich an meinen evtl. häschern auch sooo cool zu rächen, wie es chamberlain getan hat.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  graf von monte christo
Ripley 03.06.00 00:20 1745 
  Re: graf von monte christo
Lena 03.06.00 19:31 655 
  Re: graf von monte christo
ed 04.06.00 22:37 1215 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.