tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
"Kapitän Tenkes" / "Vier Panzersoldaten und ein Hund"
geschrieben von: Rince, 16.11.05 21:28
Schönen guten Abend,
ich würde meinem Vater zu Weihnachten gern eine grosse Freude bereiten und zwar geht es um die Serien "Der Kapitän vom Tenkesberg" und/oder "Vier Panzersoldaten und ein Hund".
Mein Vater schwärmt manchmal von den guten alten Zeiten wenn mal wieder nur Mist im heutigen TV kommt. :)
Deshalb dachte ich mir ich versuche dieses Jahr zu Weihnachten mal diese Serien aufzutreiben als Überraschung für ihn, allerdings stellt sich das ganze komplizierter heraus als ich zunächst dachte.
Daher meine Frage, kann mir bitte bitte jemand helfen und sagen wie ich an diese Serien rankommen kann? Natürlich auf deutsch.

"Vier Panzersoldaten und ein Hund" habe ich schon als DVD bei ebay gefunden allerdngs nur auf polnisch. :(
Kann mir jemand sagen ob da möglicherweise auch die deutsche Synchro mit drauf ist, ist ja oft bei DVDs der Fall, dass mehrere Sprachen auf solchen DVDs sind.

Der suchende Rince :)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Kapitän Tenkes" / "Vier Panzersoldaten und ein Hund"
Rince 16.11.05 21:28 6088 
  Re: "Kapitän Tenkes" / "Vier Panzersoldaten und ein Hund"
Txiki 17.11.05 04:23 2528 
  Re: "Kapitän Tenkes" / "Vier Panzersoldaten und ein Hund"
curious 19.11.05 00:39 2419 
  Re: "Kapitän Tenkes" / "Vier Panzersoldaten und ein Hund"
Rob1311 17.08.11 19:27 699 
  Re: "Kapitän Tenkes" / "Vier Panzersoldaten und ein Hund"
gersdorf 20.08.11 08:47 1177 
  Kapitän Tenkes kommt auf Blu-ray
VolkerZockstein 23.06.22 17:18 248 
  Mehr zur Kapitän Tenkes - Blu-ray - Box
VolkerZockstein 08.11.22 12:37 145 
  Re: Mehr zur Kapitän Tenkes - Blu-ray - Box
Rikko 08.11.22 16:18 121 
  Re: Mehr zur Kapitän Tenkes - Blu-ray - Box
Mr.Silver 08.11.22 18:51 103 
  Re: Mehr zur Kapitän Tenkes - Blu-ray - Box
Rikko 08.11.22 19:02 124 
  Re: Mehr zur Kapitän Tenkes - Blu-ray - Box
Mr.Silver 08.11.22 21:37 111 
  Re: Mehr zur Kapitän Tenkes - Blu-ray - Box
Rikko 09.11.22 13:06 94 
  Re: "Kapitän Tenkes" / "Vier Panzersoldaten und ein Hund"
gersdorf 09.11.22 19:36 143 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.