tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Elvis - King of Rock'n'Roll (Elvis) USA 1990
geschrieben von: rasira, 27.07.22 10:37
Die 13-teilige Serie über Elvis Presleys erste Karrierejahre 1954-1958 lief anscheinend nur ein einziges mal im TV, 1991 auf ARD, danach auch auf keinem anderen Sender mehr. Sowohl die Familie Presleys und als auch seine Witwe Priscilla (fungierte hier als Koproduzentin) unterstützten dieses Projekt, welches an Originalschauplätzen gedreht wurde.
Für mich eine ziemliche Überraschung, dass TV-Juwelen nun genau diese Serie ausgegraben hat und am 21.10.2022 veröffentlichen will.
Ich kenne diese Serie nicht, klingt aber sehr interessant, wird wohl über kurz oder lang in meinem Einkaufskorb landen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Elvis - King of Rock'n'Roll (Elvis) USA 1990
rasira 27.07.22 10:37 183 
  Re: Elvis - King of Rock'n'Roll (Elvis) USA 1990
thomreu 27.07.22 11:43 143 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.