tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
TASK FORCE POLICE - und es gibt sie doch!!!
geschrieben von: Pete Morgan, 22.04.22 19:48
Von wegen "Bei einem Brand in den BBC-Archiven vernichtet" und ähnliche Scherze. Die legendäre britische Polizeiserie TASK FORCE POLICE gibt es!!! Und ich hab alle 8 Staffeln... mein Glück möchte ich euch nicht vorenthalten, liebe Seriennostalgiker!

Der Postbote klingelte - und nach mehr als 40 Jahren ist heute ein Traum in Erfüllung gegangen - ich habe jetzt ALLE 8 STAFFELN der wohl meistgesuchten und seltensten britischen Krimiserie, TASK FORCE POLICE!!! Jahrzehntelang hielt man uns mit Ausreden hin, warum die Serie nie auf DVD erscheinen würde, vom Brand in den BBC-Studios und der Vernichtung der Serie war die rede, der Südwestrundfunk hatte angeblich keine Rechte für eine Wiederausastrahlung der in Deutschland eingekauften Episoden mehr, die Serir sei nicht mehr zeitgemäß, und und und. In England erschienen die ersten beiden Staffeln vor jahren exklusiv auf DVD, und deutsche Episoden der Staffeln 3 und 4 wurden von Pidax auf den Markt geworfen. Und dann herrschte wieder Schweigen im Walde.


Doch ich gab nicht auf - und wurde fündig! Ohne Internet und einen netten britischen Sammler / Händler und unnachgiebiger Serienjagd meinerseits wäre das wohl nie möglich geworden. Nun habe ich also die KOMPLETTE Serie, sämtliche 8 (!!!) Staffeln, dieser bahnbrechenden britischen Krimi-Drama-Serie TASK FORCE POLICE in meinem Archiv. Zwar in der englischen Originalfassung, aber damit hatte ich noch nie ein Problem, zumal ja nur ausgewählte Episoden auf Deutsch erschienen und nicht alle.

Dies wird ein mega-Sommer. Nach allem, was 2022 bisher schief ging und geht, ist das nun das absolute Highlight. Ich kanns noch immer nicht glauben...

Der Lonewolf Pete (schwebt im siebten Serienhimmel)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TASK FORCE POLICE - und es gibt sie doch!!!
Pete Morgan 22.04.22 19:48 448 
  Re: TASK FORCE POLICE - und es gibt sie doch!!!
Ralfi 22.04.22 19:58 199 
  Re: TASK FORCE POLICE - und es gibt sie doch!!!
Pete Morgan 22.04.22 23:44 192 
  Re: TASK FORCE POLICE - und es gibt sie doch!!!
Sir Hilary 2.0 23.04.22 09:56 164 
  Re: TASK FORCE POLICE - und es gibt sie doch!!!
Wilkie 23.04.22 10:10 182 
  Re: TASK FORCE POLICE - und es gibt sie doch!!!
Pete Morgan 23.04.22 22:28 214 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.