tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Kindheitsspiel Wissen - mir fällt der Name nicht ein
geschrieben von: Mitschisan, 25.01.22 13:26
Hallo ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe früher bei meiner Oma oft ein Spiel gespielt, bei dem man Fragen beantworten musste. Es war so ein elektronisches Spiel und man musste auf die richtige Antwort tippen und dann kam so ein durchdringendes “Rrrrrrrichtig!!” Aus dem Lautsprecher 😂 da war so eine Figur drauf, auf deren Name ich auch nicht komme, mit schwarzen Haaren, ich glaube sein Gesicht war weiß und er hatte einen runden Kopf. Die Schachtel war glaube ich blau und man hatte verschiedene Blätter.

Hoffe irgendjemand kann mir helfen, ich drehe sonst noch durch weil es mir nicht einfällt haha.

Liebe Grüße!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kindheitsspiel Wissen - mir fällt der Name nicht ein
Mitschisan 25.01.22 13:26 319 
  Re: Kindheitsspiel Wissen - mir fällt der Name nicht ein
Cary Grant 25.01.22 14:07 213 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.