|
Super RTL - fehlende saisonale Aufnahmen aus 2002 bis 2008
Ich suche nicht nur bestimmte Sendungen. Auch komplette oder teilweise unbekannte VHS-Mitschnitte von Super RTL aus 2002–2008 sind für mich interessant, da ich daraus die damaligen Idents, Werbetrenner, Programmtrailer und Programmblöcke dokumentiere, unabhängig von der Länge und Uhrzeit.
Daher dokumentiere ich derzeit die Entwicklung des Super-RTL-On-Air-Designs von Februar 2002 bis Januar 2008. Viele Idents und Werbetrenner (aus dem Standard) konnte ich bereits zusammentragen, einige saisonale oder festliche Fragmente sind jedoch weiterhin nicht auffindbar. Besonders gesucht werden Aufnahmen aus: - Ostern 2002, 2003, 2004 und 2007 - Halloween 2004–2007 - Weihnachten 2006 und 2007 Falls jemand alte VHS-/DVD-Aufnahmen aus diesem Zeitraum besitzt, würde ich mich sehr über Hinweise freuen und ihr könnt gerne eure gefundene Aufnahmen per Link aus SwissTransfer schicken, falls in Ordnung. Dazu habe ich mir vor vier Monaten dieses Video basierend auf die Archive von Super RTL, erstellt [www.youtube.com]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||