|
Unbekannter Fernseh- Filmtitel aus den 60/70ern
Hallo,
Vielleicht kann sich ja jemand erinnern oder kennt sich aus. Ich suche einen Film, von dem ich nur grob den Inhalt beschreiben kann. Und zwar: Eine jüngere Frau wünscht sich einen Pfirsich. Ihr Mann versucht einen zu beschaffen. Da es, laut meiner Erinnerung, wohl in der kalten Jahreszeit spielt, ist das für ihn schwierig. Er gerät in alle möglichen Abebteuer, schafft es aber letztlich seiner Frau einen oder mehrere Pfirsiche zu beschaffen. Er kommt stolz damit nach Hause, zeigt ihr den oder die Pfirsiche und sie sagt: Ach, ich meinte doch Orangen/ Apfelsinen. Was zu der Jahreszeit ja kein Problem gewesen wäre. Dieser Film/ Fernsehfilm müßte aus den 60/70ern gewesen sein. Ob schon in Farbe oder Schwarz-weiß kann ich nicht sagen, wir hatten nur einen SW- Fernseher! Natürlich habe ich es über die KI versucht, die Story bzw. die Pointe sind dort bekannt, aber einen Hinweis auf den Film war nicht herauszubekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Tipps oder Hinweise geben könnte. Viele Grüße von Klaus
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||