|
Filmsuche - s/w-Film über ein mordendes Mädchen(?!)
Hallo zusammen!
Habe grad ein Fragment eines Films entdeckt, den ich nicht kenne - da er sehr interessant zu sein scheint, wüßte ich gern, wie er heißt! Es ist ein s/w-Film und er lief auf Pro7 (noch mit altem Logo). Inhalt der noch vorhandenen knapp 20 Minuten: Christine hat eine einzige Tochter (Rhoda), die wohl den Nachbarsjungen Klaus auf dem Gewissen hat. Agathe, die Mutter von Klaus kommt in angetrunkenem Zustand vorbei und will Auskünfte von ihr und der Tochter. Als die Situation zu eskalieren droht, nimmt die anwesende Tante Monika das Mädchen und geht mit ihm ein Eis kaufen. Die betrunkene Agathe wird von ihrem Mann abgeholt, der sich vorher telefonisch erkundigt hatte, ob Agathe bei Christine ist. Bei einem Feuer im Keller stirbt LeRoy (wohl auch ein Nachbar), Rhoda spielt währenddessen Klavier in ihrem Zimmer, was Christine ausrasten läßt. Die ebenfalls anwesende Tante Monika geht mit dem Kind schließlich nach oben. Rhoda erklärt der Mutter später, daß sie das Feuer gelegt habe, weil Leroy Rhodas Schuhe zur Polizei bringen wollte (warum auch immer) und sie Angst hätte, daß sie auf dem elektrischen Stuhl landen würde. Christine gibt der Tochter Vitamine, liest ihr eine Geschichte vor und versichert ihr, daß niemand sie ihr wegnimmt bzw. ins Gefängnis steckt. Dann bricht die Aufnahme leider ab Weiß jemand wie dieser Film heißt? Den würde ich gerne mal ganz sehen. Leider erkenne ich auch keinen der Schauspieler, was die Suche einfacher machen würde. Mit den Rollennnamen habe ich es bei Google schon probiert, aber kein passendes Ergebnis bekommen. Vielen Dank für eure Hilfe -MrMagoo
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||