|
Re: mitschnittdienste
UllaB schrieb:
------------------------------------------------------- > Dass es schade ist, dass die Mitschnittdienste > geschlossen haben und da hat geisterfahrer > natürlich absolut Recht! > > Ja ich weiß nicht lieber geisterfahrer, > vielleicht kommt ja Nachteule vorbei wenn sie sich > in die Räumlichkeiten traut und nimmt die > verfaulten Sachen mit? Versteh ich nicht. Warum sollte Nachteule dich mitnehmen wollen?
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||