|
Re: mitschnittdienste
Dass es schade ist, dass die Mitschnittdienste geschlossen haben und da hat geisterfahrer natürlich absolut Recht!
Ja ich weiß nicht lieber geisterfahrer, vielleicht kommt ja Nachteule vorbei wenn sie sich in die Räumlichkeiten traut und nimmt die verfaulten Sachen mit? 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.06.26 18:27.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||