|
kinderoper oder Kinder-Musical aus dem deutschen Fernsehen
Hallo zusammen,
Ich habe eine Kindheitserinnerung an eine Kinderoper bzw. ein Kinder-Musical aus dem deutschen Fernsehen (vermutlich Ende der 70er oder Anfang der 80er Jahre). Handlung oder zentrales Motiv: In einer Welt/Gesellschaft darf nicht gesungen oder musiziert werden. Die Inszenierung war eine Studioproduktion mit viel Nebel, möglicherweise einer moorartigen Landschaft. Die Darsteller trugen normale Kleidung. Ich erinnere mich vage an schwebende Musikinstrumente auf der Bühne. Klingelt da was bei jemanden?
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||