|
Re: Wer den Schaden hat ... (ZDF 1981)
Vielen Dank für die Zeitungsausschnitte Spoonman und U-56.
Dadurch sind mir wieder viele Einzelheiten eingefallen. Die Einbrecher mit dem Schrank werden zwar nirgends erwähnt, aber sie müssten auch in dem Film vorkommen. Schade, dass der Zweiteiler nie veröffentlicht wurde.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||