|
Re: Karl Dall / erster Telefon-Spaß 1983
Nun wurde auch der erste Telefon-Spaß mit Karl Dall aus der Sendung vom 19.11.83 veröffentlicht
(youtube Kanal: Karl Dall) Seine Stimme war den Angerufenen nicht bekannt, aber das ist wohl keine Überraschung, denn so riesig prominent wie später durch Sendungen in RTL und Sat1 war er damals wohl noch nicht. "Insterburg und Co" haben viele Leute gar nicht oder nur am Rande mitbekommen, der Film "Sunshine Reggea auf Ibiza" lief gerade erst an, vereinzelt kleinere TV-Auftritte, das war es so ziemlich bis zu diesem Tag. 1982 die Version von Trio "Da Da Da (Die Neue Deutsche Welle macht mir Spaß)" - daran kann ich mich gar nicht erinnern, wenn er damit in der ZDF-Hitparade gewesen wäre ... Der Spaß selber für mich durchwachsen. Wenn man bedenkt, dass hier eine längere Zeit der Vorbereitung vorhanden war ziemlich dünn die Geschichte, dass jemand unbedingt einen Strafzettel fürs Falschparken möchte. Wenn die Polizei im Spiel ist, ist es aber natürlich auch ein Drahtseilakt, Falschparken war wohl das Äußerste, was möglich war.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||