|
Re: Film 80er Jahre ARD über einen jungen Rollstuhlfahrer
kornelson schrieb:
------------------------------------------------------- > Die Vorstadtkrokodile? Daran hatte ich auch gedacht. Aber in dem Film ist der Junge im Rollstuhl nicht ausgerissen. Er hat die ganze Zeit bei seinen Eltern gelebt.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||