|
Skispringen / Wintersport bei RTL (2000-2004)
Hallo liebe Community und Tape-Archivare,i
Ich möchte mein privates Archiv ausbauen und um meine Kindheitserinnerungen erweitern. Dafür suche ich die goldenen RTL-Jahre des Skispringens 2000-2004 (Hannawald/Schmitt) Wenn jemand von euch diese Übertragungen damals als VHS Aufnahme oder rohe Rips hat - ich würde mich freuen! Ich zahle eine sehr großzügige Aufwandsentschädigung für jedes Tape / jeden Rip, der auf diese Liste passt oder tätige eine großzügige Spende. Darüber hinaus bin ich selbst leidenschaftlicher Sammler von Fussball, Formel 1 und Wintersport Aufnahmen - bin natürlich auf für jeden Austausch von Videos offen.Nur für meinen privaten Gebrauch, die Weitergabe und Veröffentlichung schließe ich explizit aus.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||