|
ZDF Hitparade Nr. 285 vom 05.08.1993 / Uta Bresan / Super Sommer
Hallo Leute,
ich würde gerne mal entweder die gesamte ZDF Hitparadensendung Nr. 285 vom 05.08.1993 oder die Moderation vor und vor allem nach dem live vorgetragenen Lied: "Super Sommer" von der Sängerin Uta Bresan sehen und hören. Es geht konkret um die Verwirrtheit aufzuklären. Eigentlich heißt es im Lied: "Das wird ein super Sommer". Uta Bresan singt aber "Das ist ein super Sommer". Der Moderator dieser Sendung Uwe Hübner hat dazu etwas vor und nach dem Auftritt gesagt. Leider finde ich dazu nichts im Internet. Er soll nach meiner Erinnerung gesagt haben, als ich damals im ZDF und später bei zdf.kultur sah und hörte, dass Uta Bresan wegen seiner Aussage, dass das Wetter regnerisch und kühl ist und sie glaubt, dass der Sommer sonnig und warm wird. Sie macht vollmundige Versprechen. Wohlgemerkt fand die Sendung am 5. August 1993 statt und das live. Da war gerade Sommer. Uta Bresan hat schnell gedanklich geschaltet und wegen dem Live-Gesang nicht "wird", sondern "ist" gesungen. Hier ist ein Video von dem Auftritt, aber halt nicht mit den brisanten Aussagen von Uwe Hübner: Uta Bresan - Super Sommer - ZDF-Hitparade - 1993 Gibt es Informationen zu diesem Sachverhalt oder die vollständige Sendung bzw. ein Video oder Videos mit diesem Auftritt und vollständigen Moderationen von Uwe Hübner vor und nach dem Auftritt im Internet? Gruß hakko
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||