|
Dr. Who vs Star Trek und Star Wars - Beste Sci-Fi Handlung?
Ich gucke gerne Sci-Fi. zB Star Trek. Dabei finde ich, je älter die Serien, desto besser.
Dr. Who habe ich auch schon verschiedene Staffeln gesehen. Da läuft gerade wieder eine. Da gefällt mir der Doctor aber nicht. Mindestens 1x war es auch eine Frau. Aber die Handlungen sind super. Auch hier gibt es Klassiker. Star Wars kenne ich nur die Filme. Eine Realserie habe ich noch nie gesehen. Sehr gut fand ich auch Mondbasis Alpha 1. In den 60ern und 70ern gab es ja vieles. Auch noch s/w. Was ist für euch die beste Serie?
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||