tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Der Dicke Folgen 1 bis 7 auf Eins Festival
geschrieben von: Oma-Eugenie, 04.12.21 13:46
Der Dicke Staffel 1 Folgen 1 bis 7 läuft am Sonntag 5. Dezember von 04.20 bis 10.00 auf
Eins Festival bzw. One

Es scheint, das in der nächsten Zeit weitere Folgen gezeigt werden.
Hoffentlich alle.

[www.wdr.de]

[www.wdr.de]

Da die Staffelboxen weitgehend ausverkauft sind, bzw. nur zu horrenden Preisen angeboten werden, eine gute Gelegenheit die Folgen ggf. aufzuzeichnen.

Ich habe geschwankt, ob ich den Beitrag ins Aktuelle Forum stellen soll oder ins Nostalgie
Forum. Auch wenn die Serie erst ca. 10 Jahre alt ist, habe ich mich doch für die Nostalgie
entschieden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der Dicke Folgen 1 bis 7 auf Eins Festival
Oma-Eugenie 04.12.21 13:46 431 
  Re: Der Dicke Folgen 1 bis 7 auf Eins Festival
andreas_n 05.12.21 02:12 185 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.