|
Re: Gaby Decker erzählt über ihre Zeit bei der ZDF-Hitparade
In der "Stimmungshitparade" am 23.01.1997 war sie öfters zu sehen in verschiedenen Rollen und sprach mit Uwe am Schluss die Rubrik "Stars & Storys" die in dem Falle auch Nonsenmeldungen erhielt.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||