|
Re: "Andreas Türck": ProSieben-Talkshow wird aus dem Archiv geholt
Grundsätzlich ist das zwar schön doch es werden sicher nicht alle Folgen komplett online gestellt werden, was ich sehr schade finde. So war es ja bei Sonja und Jörg Pilawa auch. Das finde ich sehr schade.
Vielleicht kann mir hier einer helfen: In der Playlist werden 27 ganze Folgen angezeigt aber 10 sind nicht verfügbar. Warum? Insgesamt hat der Kanal bis jetzt 18 Videos. So ähnlich ist es doch bei Big Brother Deutschland. Die ersten zwei Staffeln sind online und jetzt? Gehts nicht mehr weiter! Und außerdem wurde mir da zuviel rumgeschnippelt. Bei Andreas Türck hätte ich halt auch gerne die Vorschau gesehen weil es damals einfach dazugehörte zu jeder Folge. Sonst noch: Toll geschrieben, lieber Glenn! Ich hätte natürlich auch gerne noch Arabella. Die war doch auch sehr beliebt. Was denkst du/ihr wie hoch die Chance dafür ist? Arabella hat ja schon oft gesagt, dass sie eher nichts mehr mit der Vergangenheit zu tun haben will so zwischen den Zeilen in Interviews. Zuviel KdRS 3-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.04.26 18:03.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||