|
Re: Peter Orloff / ZDF-Hitparade
Fall Guy schrieb:
------------------------------------------------------- > Hab mir die inzwischen alle drei veröffentlichten > Teile mit Peter Orloff angesehen. Sehr spannende > Einblicke. Und im dritten Teil erfährt man, dass > die Möglichkeit besteht, dass Peter Orloff noch > Videoaufnahmen der ZDF-Hitparade aus den ersten 25 > Folgen besitzt. Ich habe auch alle drei Folgen mit großem Interesse gesehen. Er hat seine Erfolge sehr betont und vieles wiederholt, aber er kann ja auch wirklich stolz auf sein Lebenswerk sein. Viele Details waren mir neu. Dass er während einer Bädertournee 1969 an der Unglücksstelle von Alexandra vorbei kam, direkt nach dem Unfall, natürlich ohne zu ahnen, wer betroffen ist, ist ja unfassbar. Dass "Der Junge mit der Mundharmonika" als B-Seite vorgesehen war, wusste ich z. B. auch nicht. Einige werde ich nachsehen, er wähnt z. B., dass Mary Roos in ihrer Anfangszeit viele Coverversionen hatte, hier interessieren mich die einzelnen Lieder. Ein Auffinden verschollener Hitparade-Sendungen wäre fantastisch, er erwähnt allerdings mehrere Umzüge, da kann immer etwas verloren gehen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||