|
Re: FWU-Filme
pelzbaer schrieb:
------------------------------------------------------- > Der "blöde Teppich von Bayeux" ist ein Kunstwerk > und ein Erbe der Vergangenheit ersten Ranges!! Das ist sicher so, aber FWU hat unser Verhältnis zerstört! Noch war ich nicht in Bayeux, aber ob ich über €10 ausgeben würde, … Damals war der Teppich übrigens noch nicht im speziellen Museum untergebracht, sondern - wenn ich mich recht erinnere - nicht mehr in Betrieb befindlichen Kirche. Er stand da einfach so herum, ohne Glasscheibe und Beleuchtung. 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.26 19:26.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||