Wieso "Schlag ins Gesicht"? Verstehe ich nicht ganz. Wie gesagt, Flatterfels war eine ARD-Serie, da hab ich jetzt keinen Kontakt zu irgendwelchen Sendern und erreiche genauso viel oder wenig wie wenn du denen selber schreibst. Ich würd es an deiner Stelle eventuell mal beim MDR oder rbb versuchen. Da sehe ich (wenn überhaupt) die Chancen am ehesten.