|
Re: "Sprechstunde bei Dr. Frankenstein": Rarität des Kinderfernsehens wird wiederholt
"Die Gespenster von Flatterfels" war aber eine ARD-Serie, insofern besteht da wohl frühstens eine Chance, wenn One und ZDFneo zusammengelegt sind nächstes oder übernächstes Jahr. Ich weiß nur dass sich die DVD von Pidax damals wohl dermaßen schlecht verkauft hatte, dass keine weiteren Folgen veröffentlicht wurden. Allerdings ist das bei so DVD-Veröffentlichungen einer Serie aus 26 Folgen à 25 Minuten eh immer idiotisch, dann ein paar Folgen zu veröffentlichen, wo man nicht weiß, ob das weitergeführt wird oder nicht. Dass "Sprechstunde bei Dr. Frankenstein" nie auf DVD erschienen ist, verstehe ich sowieso nicht. Ich find jetzt auch nicht unbedingt, dass das für Kinder heutzutage gar nichts mehr ist. Aber wenn die Serien gar nicht mehr laufen, kann das ja auch keiner beurteilen. Aber ich glaub bei Flatterfels hast du kaum Chancen, dass das heutzutage noch jemand zeigt. Müsstest vielleicht mal irgendwelche Dritten Programme wie den MDR oder so anschreiben. 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.03.26 18:03. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||