|
Re: Suche Slapstick-Kurzfilm: "Zwei irre Typen im Hotel" (The Two Gerris / Lisa Film, 1978)
Hier scheinen einige Angaben so nicht zusammen zu passen.
Bei Peter Ischtiwanek kommt nicht ein Google-Suchtreffer - nur dieser Thread. Entweder ist der Name falsch oder es war ein anderer Schauspieler dabei. The Two Gerris ebenfalls nur dieser Thread als Treffer. Wenn es dieses Schaupiel-Duo gegeben hätte müssten ja mehrere Filme mit denen existieren. Wegen eines 30 Minuten Kurzfilms haben die beiden wohl kaum diesen Namen bekommen. Dazu braucht es schon einiges wie Spencer/Hill oder Die Supernasen. Hat LisaFilm überhaupt Kurzfilme hergestellt? Mir sieht das so aus als ob du anhand deiner Szenen mit KI gesucht hast. Das habe ich auch versucht Filme anhand Schnipseln die mir im Kopf rumschwirren zu finden. Mit dem Ergebnis das die KI nicht schreibt "Sorry da finde ich nichts". Sondern mir Filme/Titel erfunden hat die weder existieren noch die Schaupieler dabei sind. 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.03.26 18:17. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||