|
Re: Suche Slapstick-Kurzfilm: "Zwei irre Typen im Hotel" (The Two Gerris / Lisa Film, 1978)
Hallo ufo77,
wenn du die Möglichkeit hast deutsche Sender z.B. per Satelit ASTRA zu empfangen empfehel ich dir mal eine E-Mail an den TV-Sender [www.dmf.tv] zu senden. Dort werden recht viele Filme von LISA-Film ausgestrahlt. Dann könntest du bei dem Sender anregen, dass sie den gewünschten Film mal ins Programm nehmen und dir vorher Bescheid geben , wann er ausgestrahlt wird. Du könntest den Film ja dann aufnehmen. Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit beispielsweise über [www.onlinetvrecorder.com] etwas aufzunehmen - am besten aber mehrere Tage vorher einprogrammieren und es kann sein, dass die Aufnahme trotzdem bei DMF nicht durchgeführt wird, weil es dort ein Nischensender ist. Ansonsten empfehle ich dir auf imdb nachdem Film zu suchen und auf Youtube, dailymotion oder archive.org nach allen Filmtiteln zu suchen. Auf jeden Fall nach deutsch/englischen. Selbst wenn du es auf Youtube beispielsweise als italienisch oder französischer findest, müsstest du dann entsprechend dir untertitel über Speechtotext erstellen lassen und diese dann übersetzen lassen. Leider finde ich auf Anhieb weder etwas zu dem deutschen noch zum englischen Titel etwas bei z.B. [www.werstreamt.es] oder bei einer Internetsuchmaschine. Ich hoffe es meldest sich noch jemand mit einer guten Idee, die dir besser weiterhilft! Gruß In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||