tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Suche Slapstick-Kurzfilm: "Zwei irre Typen im Hotel" (The Two Gerris / Lisa Film, 1978)
geschrieben von: ufo77, 16.03.26 17:57
Suche Slapstick-Kurzfilm: "Zwei irre Typen im Hotel" (The Two Gerris / Lisa Film, 1978)
​Text:
Hallo an alle Nostalgie-Fans,
​ich suche verzweifelt nach einem Slapstick-Kurzfilm aus dem Jahr 1978 (ca. 30 Minuten), der von der Lisa Film produziert wurde. In Israel wurde er 1982 unter dem Titel "Die Kellner" (The Waiters) ausgestrahlt.
​Darsteller sind das österreichische Duo "The Two Gerris" (Gerhard Polacek und Peter Ischtiwanek).
​Hier sind einige markante Szenen zur Identifikation:
​Die Statuen-Szene: Einer der Kellner verkleidet sich als Statue in der Hotel-Lobby, und ein kleiner Junge schießt ihm mehrmals einen Ball direkt ins Gesicht, um ihn zu provozieren.
​Die Truthahn-Szene: Die Kellner servieren eine Platte, doch beim Öffnen springt ein lebendiger Truthahn heraus und verursacht ein riesiges Chaos im Speisesaal.
​Das Ende: Der wütende Hotelmanager wirft beide Kellner am Ende physisch durch eine Glastür oder ein Fenster hinaus.
​Ich habe bereits mehrmals versucht, Lisa Film direkt zu kontaktieren, aber leider antwortet dort niemand.
​Weiß jemand von euch, ob dieser Film jemals auf DVD, VHS oder als Teil einer Slapstick-Kompilation erschienen ist? Hat jemand vielleicht eine Aufnahme davon oder kann mir sagen, wo ich diesen Film finden kann?
​Vielen Dank für jede Hilfe aus Israel!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
ufo77 16.03.26 17:57 406 
  Re: Suche Slapstick-Kurzfilm: "Zwei irre Typen im Hotel" (The Two Gerris / Lisa Film, …
smith 21.03.26 16:30 147 
  Re: Suche Slapstick-Kurzfilm: "Zwei irre Typen im Hotel" (The Two Gerris / Lisa Film, …
onlyoneman 22.03.26 04:35 129 
serienfan100 22.03.26 18:17 125 
Fernseher44 23.03.26 12:39 118 
ufo77 24.03.26 12:43 149 
serienfan100 24.03.26 23:22 115 
Fernseher44 25.03.26 15:53 108 
Fernseher44 26.03.26 15:56 145 

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.