|
Suche Slapstick-Kurzfilm: "Zwei irre Typen im Hotel" (The Two Gerris / Lisa Film, 1978)
Suche Slapstick-Kurzfilm: "Zwei irre Typen im Hotel" (The Two Gerris / Lisa Film, 1978)
Text: Hallo an alle Nostalgie-Fans, ich suche verzweifelt nach einem Slapstick-Kurzfilm aus dem Jahr 1978 (ca. 30 Minuten), der von der Lisa Film produziert wurde. In Israel wurde er 1982 unter dem Titel "Die Kellner" (The Waiters) ausgestrahlt. Darsteller sind das österreichische Duo "The Two Gerris" (Gerhard Polacek und Peter Ischtiwanek). Hier sind einige markante Szenen zur Identifikation: Die Statuen-Szene: Einer der Kellner verkleidet sich als Statue in der Hotel-Lobby, und ein kleiner Junge schießt ihm mehrmals einen Ball direkt ins Gesicht, um ihn zu provozieren. Die Truthahn-Szene: Die Kellner servieren eine Platte, doch beim Öffnen springt ein lebendiger Truthahn heraus und verursacht ein riesiges Chaos im Speisesaal. Das Ende: Der wütende Hotelmanager wirft beide Kellner am Ende physisch durch eine Glastür oder ein Fenster hinaus. Ich habe bereits mehrmals versucht, Lisa Film direkt zu kontaktieren, aber leider antwortet dort niemand. Weiß jemand von euch, ob dieser Film jemals auf DVD, VHS oder als Teil einer Slapstick-Kompilation erschienen ist? Hat jemand vielleicht eine Aufnahme davon oder kann mir sagen, wo ich diesen Film finden kann? Vielen Dank für jede Hilfe aus Israel! In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||