|
Re: Frage fuer Bonanza Spezialisten
Howdy Pete,
mir liegt ehrlich gesagt nur an den ersten 6 Staffeln mit Pernell Roberts. Vielleicht muss ich die Staffeln dann einzeln bestellen. Happy Trails, Chrissie Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissie, die deutsche Gesamtedition, die vor > einigen Jahren erschien, enthielt meines Wissens > die kompletten Staffeln, remastered in deutsch und > englisch. Unter anderen sind da mehrere > Lieblings-Episoden von mir drauf, z.B. "The Ride", > "My Brother's Keeper", "Death on Sun Mountain" > (die eigentliche Pilotfolge), "The Hanging Posse", > "Vendetta", und "The Avenger" (mit Vic Morrow als > Lassiter, der danach in der Westernserie "The > Outlaws" auftauchte). Ich hab sie alle mehrfach in > Englisch gesehen auf diesen DVDs, und die > Qualität ist brillant. Die deutsche Gesamtedition > rief auch bei zahlreichen amerikanischen Fans Neid > und Anerkennung hervor. Bei den Amazonen gibts die > Komplettbox neu für um die 140 Euro, bei Medimops > gebraucht für 120 Euro. > > Der Lonewolf Pete
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||