|
Re: SSVC/BFBS TV - Der 7. Sinn
In der NOZ stand der Sender im Tagesprogramm.
Ich kann mich an FA Cup Endspiele und Länderspiele erinnern oder Mr Bean bevor es in Deutschland lief, oder Worzel Gummidge (Die Vogelscheuche) und Count Duckula. Wimbledon lief da wohl auch und später I'm a Celebrity...Get Me Out of Here!. Top of the Pops könnte auch gelaufen sein.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||