|
Re: Grandma Walton
Ich habe eine Freundin, die wie ich Jahrgang 1955 ist. Als sie uns 2016 in den USA besuchte, sah sie noch sehr jung aus, dann liess sie sich die Farbe herauswachsen und hat nun graues Haar, was sie um Jahre aelter erscheinen laesst.
Ich weigere mich, graues Haar zu haben und wurde kuerzlich fuer Ende 40 gehalten. Go figure...:) Es gibt etliche weibliche Stars, die ein paar Jahre juenger als ich sind, und erschreckend gealtert sind. Es kann natuerlich auch an deren Lebensstil liegen, viele Parties, Alkohol, Zigaretten, Drogen, spaet ins Bett gehen etc. All das habe ich immer vermieden, jetzt im Alter macht es sich bezahlt. Gruss, Chrissie Rodolfo Rolfö schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn Sandra Bullock ihre Haare nicht färben > würde, sähe sie auch älter aus. Vielleicht > hätte sie schon schneeweisse Haare, oder > zumindest graue. Ich bin natürlich trotzdem Fan > von ihr. Sie und ich sind altersmässig nur 24 > Tage auseinander.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||