tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Die "RTL plus"-Uhr von ca. 1992
geschrieben von: Jakatta, 14.11.21 10:28
Hallo,

ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum gelandet. Ich suche Videos oder Audioaufzeichnungen der guten alten RTL plus-Uhr von damals. Wer damit gerade nichts anfangen kann. Kann sich in diesem Video (https://www.youtube.com/watch?v=WKCgYmgcpec) (Timestamp: ab 21 Sekunden) mal überzeugen. Ich suche hauptsächlich die Musik zu der "Warteuhr".

Es wäre toll, wenn da jemand etwas wüsste oder gar hätte, da mich diese Musik seit Kindertagen begeistert hat und ich diese mal wieder gern etwas länger hören wollen würde, als jene 6 Sekunden in diesem einen Clip.

Ich danke euch. :)
Jakatta



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.11.21 10:30.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die "RTL plus"-Uhr von ca. 1992
Jakatta 14.11.21 10:28 400 
  Re: Die "RTL plus"-Uhr von ca. 1992
Jakatta 14.11.21 10:53 216 
  Re: Die "RTL plus"-Uhr von ca. 1992
tom1984 14.11.21 19:28 173 
  Re: Die "RTL plus"-Uhr von ca. 1992
Snake Plissken 14.11.21 12:02 160 
  Re: Die "RTL plus"-Uhr von ca. 1992
Mr P. 14.11.21 21:45 159 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.