|
Re: Mary Tyler Moore erscheint auf DVD
Pilch schrieb:
------------------------------------------------------- > Warum hat Pidax denn im Vorfeld sowas nicht offen > kommuniziert, z.B. > "Wir hätten die Möglichkeit Serie xyz zu > veröffentlichen, brauchen dafür aber private > Mitschnitte, da die Lizenzgeber die Tonspuren > vernichtet haben." > Da mußt du Pidax fragen :) In meinem Falle ist es so, dass ich schon öfters mit ihnen zusammengearbeitet habe und ich immer wieder mal gefragt werde. Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > Im Falle von "Magnum" waren die alten ARD-Synchros > noch gut erhalten, obwohl seit 30 Jahren nicht > mehr ausgestrahlt. Ich beziehe mich auf Lizenz-Deals, die RTL damals eingegangen war...ARD und ZDF hatten womöglich andere Verträge abgeschlossen - dazu kann ich nichts sagen, nur eben im Falle von RTL, weswegen ja gerade extrem viele RTL-Serien, die in den End 80er - 90er Jahren ausgestrahlt wurden, eben seitdem nie mehr wiederholt wurden (Baretta, Die Zwei mit dem Dreh, Camp Wilder, Katts & Dog, Major Dad, Das Tenniswunder...und viele andere). Bei T and T (die Serie mit Mr. T) ja auch RTL, war der DVD release auch nur möglich gewesen, weil eine Privatperson (nicht ich in diesem Fall) die Serie in seiner Sammlung hatte. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||