|
Re: Mary Tyler Moore erscheint auf DVD
Daniel1986 schrieb:
------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > > RTL besitzt nichts mehr von der Serie wie von > > vielen zahlreichen anderen US Serien die früher > > ausgestrahlt wurden und seitdem nicht mehr > > wiederholt wurden. Nach Ablauf der Lizenz war RTL > > verpflichtet, sie wieder in die USA > > zurückzugeben, wo die deutschen Tonspuren > > vernichtet wurden, da logischerweise die Amis > > sie nicht benötigen. > > Weißt du das 100%ig und was ist deine Quelle? > > Ich weiß zumindest, dass RTL ein digitales Archiv > der ausgestrahlten Sendungen hat. Es soll nicht > alles enthalten sein, was jemals gezeigt wurde, > aber z. B. sowas wie "Golden Girls". Zu "Mary > Tyler Moore" habe ich keine Infos. Die "Golden Girls" sind ja wohl um ein Vielfaches bekannter und beliebter als "Mary Tyler Moore". Außerdem stecken unterschiedliche Studios dahinter. Bei Mary ist es MTM, wo auch Lou Grant herstammt. Als die Rechte abgelaufen sind, waren Serien auf DVD noch kein großes Thema. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||