|
Re: Mary Tyler Moore erscheint auf DVD
Spenser schrieb:
------------------------------------------------------- > Norbert schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Vermutlich sind die besten Folgen jene, die > noch > > in einem Archiv aufzutreiben waren. > > Das "Archiv" war in diesem Fall ich. Ich hatte > PIDAX die Serie im Zuge ihrer "Lou Grant" VÖ > angeboten und hatten sie gerne genommen. Mehr als > jene 21 Folgen hatte ich leider nicht...also kein > Hexenwerk von wegen mit "Best Of" oder so. > > RTL besitzt nichts mehr von der Serie wie von > vielen zahlreichen anderen US Serien die früher > ausgestrahlt wurden und seitdem nicht mehr > wiederholt wurden. Nach Ablauf der Lizenz war RTL > verpflichtet, sie wieder in die USA > zurückzugeben, wo die deutschen Tonspuren > vernichtet wurden, da logischerweise die Amis sie > nicht benötigen. > > der Grund wieso zahlreiche US-Serien,. die RTL > früher zeigte nie mehr wiederholt wurden und auch > nie mehr wiederholt werden können, geschweige auf > DVD gebracht werden können. > > Ich hoffe, dass ich einige Leute damit eine Freude > machen kann dass wenigstens "meine" 21 Folgen > allen zugänglüch gemacht werden. Hi Spenser, danke dir für den interessanten "Einblick", das ist ja echt megakrass, das NICHTS aufbewahrt wird, nichts irgendwo mehr zu bekommen ist und keine solcher Serien jemals wieder komplett auf deutsch zu bekommen sein wird! Man ist echt allenfalls drauf angewiesen, das jemand damals die Serie auf Video aufgenommen hat und zur Verfügung stellt. Snake In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||