|
Re: Sesamstrasse 1976
Spoonman schrieb:
------------------------------------------------------- > wolle64 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Zum Thema Einkaufen gab doch noch mehr Filme > > Einmal war da etwas mit einem verdorbenen > Käse. > > Die Mutter war krank, und das Kind sollte ihn > > umtauschen, was aber nicht auf Anhieb geklappt > hat. > > Daran kann ich mich auch erinnern. Es ging wohl um > einen Camembert, den das Kind gekauft hat. Die > Mutter meinte, der Käse sei überreif, aber die > Kassiererin wolte ihn zunächst nicht > zurücknehmen. Daraufhin hat sich eine Rentnerin > für das Mädchen eingesetzt. Sie hat der Kleinen > auch gezeigt, worauf man beim Einkaufen achten > muss, damit man keine verdorbene Ware erwischt. > > Gibt es diesen Film vielleicht noch irgendwo zu > sehen? Daran erinnere ich mich auch noch, an den Film. Aber absolut keinen Schimmer wann das war und in welcher Folge und ob es mal einzelnd hochgeladen wurde.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||