|
Re: Pilotfilme, ohne Serien- Fortsetzung
Kruvajan schrieb:
------------------------------------------------------- > kornelson schrieb: > > > Meinst Du den Film aus den 80ern? > Nein, den Piloten von 2011. Den hab ich noch nicht gesehen, kenne nur den aus den 80ern. > > > > > Das habe ich wohlweislich nie geguckt! Revenge of > the Nerds konnte man sich mal angucken, aber ein > irklicher Bringer war es nicht. Da wae TBBT schon > deutlich besser. Das ist gut zu wissen. Davon gibt es übrigens auch > einen nicht gesendeten Piloten, der zwar schon gut > ist, aber an die spätere Serie nicht ganz > rankommt. Gut, daß man noch mal nachgebessert > hat, z.B. waren die Figuren spießiger angelegt, > was man zum Glück über Bord geworfen hat. Das sehe ich genauso, wie Du. Von dem ungesendeten Piloten weiss ich nichts. > > > > Freut mich, wenn ich etwas ergänzen konnte. Mir > fallen bestimmt noch welche ein. Habe mich mal > einige Zeit lang damit etwas beschäftigt (Serien, > die keine wurden oder sehr kurzlebig waren. Da > gibt es echte Schätze und viel Kurioses.) Danke nochmal. über die us-Filmdatenbank, die mir ein Mitglied hat zukommen lassen, waren haufenweise Piloten drin, von denen ich nichts gehört habe. Möchte selber beim Thema noch etwas mehr stöbern, weil ich es interessant finde. > > > > Meinst Du den von Roger Corman von 1994? Ehrlich > gesagt, keine Ahnung, ob Emmerich da beteiligt > war. Der hatte ein Budget von einer Million > Dollar, soweit ich mich erinnere. Der kam in der > Tat nie raus. Kann man sich aber durchaus mal > angucken. Ist ganz amüsant und für das Geld was > er gekostet hat, sieht er eigentlich gut aus. Ja, den meinte ich. Hab ihn selber noch nicht gesehen. > > Da fällt mir noch einer ein: Aquaman von 2006. > Blieb auch beim Piloten, obwohl der wohl gut > ankam. Muß ich auch mal gucken, liegt schon etwas > rum. :) Den Aquaman hab ich noch nicht gesehen, der Trailer sah sehr gut aus. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||