|
Re: Pilotfilme, ohne Serien- Fortsetzung
kornelson schrieb:
> Meinst Du den Film aus den 80ern? Nein, den Piloten von 2011. > Schade darum, besser ganz bestimmt als die > zahlreichen Realitys. Davon kannst du ausgehen, ohne sie gesehen zu haben! > Zu dem Film werde ich mich intensiver > beschäftigen. Habe ihn gerade bekommen, aber noch nicht angesehen. Denke auch, daß sich das lohnt. > > Sehe es ebenso. Bestimmt besser und lustiger als > bei uns the beauty and the nerd, und das war keine > sitcom. > Das habe ich wohlweislich nie geguckt! Revenge of the Nerds konnte man sich mal angucken, aber ein irklicher Bringer war es nicht. Da wae TBBT schon deutlich besser. Davon gibt es übrigens auch einen nicht gesendeten Piloten, der zwar schon gut ist, aber an die spätere Serie nicht ganz rankommt. Gut, daß man noch mal nachgebessert hat, z.B. waren die Figuren spießiger angelegt, was man zum Glück über Bord geworfen hat. > > Die deutsche Adaption hätte mich auch nicht > interessiert. > Von Deinen Aufzählungen kenne ich keine einzige. > Da ist mir anscheinend mehr wie einiges > entgangen. Freut mich, wenn ich etwas ergänzen konnte. Mir fallen bestimmt noch welche ein. Habe mich mal einige Zeit lang damit etwas beschäftigt (Serien, die keine wurden oder sehr kurzlebig waren. Da gibt es echte Schätze und viel Kurioses.) > > Hat Roland Emmerich nicht in den 90ern einen > Fantastic Four Film begonnen, und wieder > abgebrochen? Er hätte sich sehr geschämt für > den Film, der nicht veröffentlicht wurde. Meinst Du den von Roger Corman von 1994? Ehrlich gesagt, keine Ahnung, ob Emmerich da beteiligt war. Der hatte ein Budget von einer Million Dollar, soweit ich mich erinnere. Der kam in der Tat nie raus. Kann man sich aber durchaus mal angucken. Ist ganz amüsant und für das Geld was er gekostet hat, sieht er eigentlich gut aus. Da fällt mir noch einer ein: Aquaman von 2006. Blieb auch beim Piloten, obwohl der wohl gut ankam. Muß ich auch mal gucken, liegt schon etwas rum. :) In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||