|
Re: Pilotfilme, ohne Serien- Fortsetzung
Kruvajan schrieb:
------------------------------------------------------- > Mir fallen da noch ein paar ein: > > Dr.Strange - war sehr nah an der Ästhetik der > Comics. Schade, daß das nicht produziert wurde. > > Wonder Woman - ich fand den Piloten recht stark, > was allerdings scheinbar nicht der allgemeinen > Meinung entspricht. Meinst Du den Film aus den 80ern? > > How I Met Your Dad - Erinnert in der Tat an How I > Met Your Mother. Schade darum, besser ganz bestimmt als die zahlreichen Realitys. > > A Matter of Wife... and Death - Detektivfilm mit > Rod Taylor und Joe Santos, den viele als Dennis > aus Rockford kennen. Hat es leider auch nicht zur > Serienreife geschafft. Zu dem Film werde ich mich intensiver beschäftigen. > > Revenge of the Nerds - Einige Jahre vor The Big > Bang Theory hier schon mal der Versuch einer Serie > über ja.... Nerds. ar aber nicht besonders. Hat > mich nicht gewundert, daß die Serie es nicht > geschafft hat. Sehe es ebenso. Bestimmt besser und lustiger als bei uns the beauty and the nerd, und das war keine sitcom. > > The IT Crowd - Der Versuch einer US-Version. Das > Original war/ist besser. Allerdings immer noch > kein Vergleich zur deutschen Version "Das > IT-Team", für mich ein totaler Rohrkrepierer, der > es auch nur hierzulande auf stolze 6 Folgen > bringen konnte! Die deutsche Adaption hätte mich auch nicht interessiert. Von Deinen Aufzählungen kenne ich keine einzige. Da ist mir anscheinend mehr wie einiges entgangen. Hat Roland Emmerich nicht in den 90ern einen Fantastic Four Film begonnen, und wieder abgebrochen? Er hätte sich sehr geschämt für den Film, der nicht veröffentlicht wurde. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||