|
Re: Weite Reise (Us, 1991)
Norbert schrieb:
------------------------------------------------------- > kornelson schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > frager schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Ich bildete mir ein dass ich den Film "US - > > Weite > > > Reise" irgendwann im deutschen Fernsehen > > gesehen > > > habe. Aber ich kann mich nicht mehr so > wirklich > > > gut daran erinnern. > > > > > > Auf Youtube und Co. kann ich den Film leider > > auch > > > nirgends entdecken. In der Internetseite > > > Wunschliste.de ist er ebenfalls nicht zu > > finden. > > > > Schade. Vielleicht wird er irgendwann mal > > hochgeladen. > > > > > > > > > Falls irgendjemand weiß wo man den letzten > > Film > > > mit Michael Landon sehen kann wäre ich für > > > Hinweise daran interessiert.... > > [youtu.be] Danke für den Link. Die Bildqualität ist sehr gut. Ideal wäre es für mich allerdings wenn er in deutscher Sprache zu sehen sein würde. Ich glaube dass ich diesen Film irgendwann in den 1990er Jahren in deutsch gesehen habe; und das war glaube ich ein Privatsender. Ich mochte damals schon so gut wie alles von und mit Michael Landon. 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.01.26 21:06. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||