|
Re: Kaum noch alte Serien im TV
Norbert schrieb:
------------------------------------------------------- > Wenn es nach der Privatsenderlobby geht, soll das > öffentlich-rechtliche Angebot, nicht zuletzt im > fiktionalen Bereich, deutlich ausgedünnt werden. > Wollen wir mal hoffen, dass wir uns in ein paar > Jahren nicht wehmütig an die jetzigen erinnern. Woran denn? Tatort ist für mich kaum noch anschaubar, das Konkurrenzprogramm a la "Inga Lindström" noch weniger, Rote Rosen, Sturm der Liebe - zum Kotzen. Billig produzierte Krimiserien vom Fließband - da schaue ich mir lieber einen guten Derrick oder Kommissar zum 5. mal an. Die großen zeitgeschichtlichen Dokudramen wie "Die Nacht der großen Flut" (NDR 2005), lange passe. Wo sind die schönen Familienserien hin? Warum gibt es keine unterhaltsamen Vorabendserien mehr? Wilsberg ist gut, eine der wenigen fiktionalen Angebote von ARD/ZDF, um das es mir leid tun würde. Nach Schulnoten würde ich heute ARD/ZDF die Note 6 für den Bereich Fiktion geben (70er Jahre: Note 1). 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.26 22:31. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||