|
Welche alten TV Serien wuenschen wir Baby Boomer uns auf DVD fuer 2026?
"Katy" (The Farmer's Daughter) kann man auf archive.org finden.
"Adventures of the Seaspray" gibt es auf Youtube (immerhin 18 Folgen). Dort sind auch ueber 30 Jeff Folgen mit Lassie. Seit Jahren wuensche ich mir diese TV Serien bzw alten Spielfilme auf Kauf DVD: 1. Bilder aus der Neuen Welt (1955 - 1961) alle 50 Folgen mit Peter von Zahn als Auslandsreporter aus Washington, D. C. (er hat auch drei tolle Buecher ueber diese Zeit verfasst) 2. Zirkusdirektor Johnny Slate (mit Jack Palance) OT: The Greatest Show on Earth (1965) viele Gaststars, Farbserie mit 30 Folgen 3. Der Bumerang (TV Serie aus Australien) 4. Spiefilm "Jack und Jenny" mit Senta Berger und Brett Halsey 5. Meine drei Soehne (TV Serie mit Fred MacMurray) 6. Raum ist in der kleinsten Huette (Andrew Duggan, Peggy McKay) 7. die schwedische TV Serie "Villervalle" (sie ist in Farbe und kam vor einigen Jahren in Schweden auf DVD heraus) 8. Ferien mit Minka (CSSR Film fuer Kinder) 9. CFF "Die Vier-Winde Insel" (Fourwinds Island, 1960) 10. CFF "Das unheimliche Schloss" (Ambush at Devil's Gap, 1966) 11. "Auf Wiedersehen, Franziska" mit Carlos Thompson und Ruth Leuwerik, in Farbe in Passau gedreht Und was wuenscht Ihr Euch auf DVD fuer dieses Jahr? Gruss, Chrissie
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||