|
Re: Das kleine Fernsehspiel: In meinem Kopf ist jemand den du niemals siehst. Der Bay City-Rollers-Effekt
U-56 schrieb:
------------------------------------------------------- > Wilkie schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Auf youtube wurde mir folgender Film aus der > Reihe > > "Das kleine Fernsehspiel" vorgeschlagen: > > > > In meinem Kopf ist jemand den du niemals > siehst. > > Der Bay City-Rollers-Effekt > > Kleines Fernsehspiel? Das ist ja ein > ausgewachsener Film von 100 Minuten Länge! > > [www.bilder-hosting.info] > 346l.JPG > > (Aus Hörzu 36/91) Vielen Dank für die Fotos, solche Originalausschnitte von damals werten das Fernseherlebnis auf. Nach dem Wandern des kleinen Fernsehspiels aus dem Vorabendprogramm ins Abendprogramm betrug die Länge meistens 60 oder mehr Minuten. Mit der Bezeichnung "klein" war wohl von Beginn an vor allem gemeint, dass es sich um Filme mit kleinem Budget handelte, u. a. waren zahlreiche Abschlussarbeiten von Filmstudenten darunter. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||