tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Unzählige alte Filme, die mal auf Video veröffentlicht wurden, dann nie wieder
geschrieben von: corey, 27.12.25 15:58
Kann ich empfehlen:

[film-retro-shop.de]

Habe bei Hendrik auch schon die eine oder andere Rarität gekauft, die nur auf VHS erschien. Bin selbst Sammler seit 1984. Hätte noch viel mehr aufzeichnen sollen, obwohl ich schon sehr viel habe, auch Sachen, die nur im TV liefen, damals noch nicht mal auf VHS veröffentlich wurden.

Ja, ich blicke da auch mit Unwohlsein in die Zukunft, dass es irgendwann nur noch Streamen als Möglichkeit gibt.

Bin Anfang der 70er geboren und mit den Videotheken aufgewachsen. War ne tolle Zeit.

Ich werde wohl Sammler bis an meine Lebensende bleiben und zum Glück kenne ich einige Gleichgesinnte, die ich zum Teil damals auf Filmsammlerbörsen kennengelernt habe. Leider sind mittlerweile schon 2 Sammlerfreunde verstorben, der eine mit 53 Jahren, der andere mit 72 Jahren.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Unzählige alte Filme, die mal auf Video veröffentlicht wurden, dann nie wieder
Wilkie 25.12.25 21:39 407 
  Re: Unzählige alte Filme, die mal auf Video veröffentlicht wurden, dann nie wieder
Fernseher44 26.12.25 11:15 202 
chrissie777 27.12.25 10:59 149 
Pete Morgan 27.12.25 06:52 174 
  Der Schatten, der uns verfolgte
chrissie777 27.12.25 10:55 142 
  Das Maedchen Tanja
chrissie777 27.12.25 11:11 153 
corey 27.12.25 15:58 167 
chrissie777 27.12.25 10:56 165 
James Finlaysons Assistent 27.12.25 11:26 155 

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.