|
Re: Offene Serien ohne Abschluss
wolle64 schrieb:
------------------------------------------------------- > "Mondbasis Alpha 1" > es gab im ZDF mal eine Folge die uns allen > Ernstes als letzte Folge verkauft wurde. Das war > zu einer Zeit, als mal meinte die > Berichterstattung von Landtagswahlen mal so eben > "nebenbei" machen zu können. Jedenfalls war dann > die Sendezeit vorbei, und das Ende wurde uns > vorenthalten. Sehr viel später erfuhr ich dann, > dass man es am darauffolgenden Montag, ohne > Vorankündigung, am nachmittag gebracht hatte. Das finde ich schon unverantwortlich vom zdf, wie die das umgesetzt haben. Hab selber nur vereinzelte Folgen gesehen, vom Cilffhanger wusste ich nichts. > Noch später, erst mit den DVDs, kam dann zutage, > dass es die vorletzte war. Die letzte war dann > eine Durchschnittsfolge. Die in D sog. Letzte > hatte die Aussage, es hätte klappen könnnen, > einen bewohnbaren Planeten zu finden, aber eben > diesmal nicht. > > "Time Tunnel" > völlig offenes Ende. Das hätte ich auch nicht gedacht, hab vor längerem die Folgen gesehen, doch das offene Ende ist mir leider nicht aufgefallen. Danke für die Infos, Wolle64! Gruss Kornelson In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||